Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2001, 11:48   #53
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hmmm ...

Also eigentlich ist das ganze ja ein Rat&Tat Forum, wo man den anderen helfen sollte, und keine Selbstdarstellungsplattform, wo es darum geht, möglichst viele Freunde zu haben, um jemanden anderen zur Sau zu machen.

Ich versteh die Ablehnung von IT_Micha, muß aber dazu sagen, daß grad die Leute, die Senatoren geworden sind, sich durch (großteils) objektives Verhalten und durch Engagement (Forumtreffen) ausgezeichnet haben. Ich hab nur einmal den Kleinkrieg um James017 oder wie er heißt verfolgt, was da geflogen ist war nichts für die Sonntagsnachmittagsjause. Und wenn jemand für "böses Blut" gesorgt hat, dann sicher nicht roots/senators ...

Außerdem ist es doch klar, daß man nicht besonders lang als Senator durch die Gegend hüpft, wenn man willkürlich oder wegen Meinungsverschiedenheiten postings verändert oder threads schließt. Die paar werden schon verantwortungsvoll mit der Gschicht umgehen, wenn nicht bin ich bei den ersten, die protestieren ...

lG, mig

ps: das war jetzt aber keine Drohung. Werde mich aber wohl selber wieder mal ein bisserl in's Offtopic einlesen müssen ...
mig ist offline   Mit Zitat antworten