Thomas,
sicher ist "LargeSystemCache" ein XP-Feature (das hab ich ja auch gar nicht bemängelt). Ich hatte diese Bezeichnung nur beibelassen da am Anfang dieses Threads eben auf diesem Registry-Wert rumgeritten wurde.
Ich habe auch nicht behauptet das diese Einstellung im Flusi nichts bringt. Ich habe lediglich Zweifel geäußert.
Persönlich kann ich das nicht testen weil ich eine ATI-Karte habe und bereits den "IoPageLockLimit"-Wert geändert habe (Ja, das funzt auch mit "normalem" Cache. Auch wenn das nicht automatisch zu Problemen führen muß so wird auf besagter Website davon abgeraten wenn man ATI-Karten verwendet.
Zitat:
|
Bei mir hat diese Aenderung dazu gefuehrt, dass Texturen wesentlich schneller geladen werden.
|
Bei photorealistischen Szenerien kann ich mir das vorstellen da hier keine "wiederkehrenden" Texturen verwendet werden. Ist aber eben bei "normalen" Texturen nicht so.
Zitat:
|
P.S.: Ich habe seit fast dreissig Jahren mir Computern zu tun und das seit fast 20 Jahren beruflich und in erster Linie nicht mit PCs, sondern mit richtig grossen Computern und Netzwerken. Zudem betreiben wir die Datenverarbeitung in der Familie schon in der dritten Generation.
|
An Deiner fachlichen Kompetenz habe ich nie gezweifelt. Das steht mir nicht zu.
Ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt. Wir können gern weiter über Windows diskutieren aber dann ist das hier wohl der falsche Ort, dieser Thread hat gezeigt was das für Auswüchse mit sich bringt.
@Yogi,
Tiere genießen Artenschutz,
Menschen nicht.
Viele Grüße