Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 18:50   #164
schubi
Inventar

Standard

...........Oh mein lieber "Herr Gesangsverein",was machen nur all die User,nicht in irgendwelchen Foren und z.T. gar nicht Online unterwegs sind?
Ich weis von einigen Arbeitskollegen,daß sie so gut wie nicht Online gehen und auch keine FXP lesen und trotzdem den Flusi frönen.
Da bekommt man ja selbst als "alter Hase angst sich etwas zu zerschiessen.
Man kann nur hoffen,daß sich die Herren Duda,Rückeshäuser,Werlitz,Norman etc.schnellstens einig werden.
Ich denke im Fall einer Einigung,werden alle Produkte die betroffen sind,sich besser am Markt etablieren
Ich bin jedenfalls ganz heiss auf die AROE,will aber auch nicht u.a. die SG Reihe außen vorlassen.(Spezifisch die Plätze daraus.

Auch Rainer Dudas Landclassmodell aus der OWL 2005 ist ein absoluter hingucker und sucht seines gleichen
@Jobia:Ich habe mir angewöhnt fast jedes Add on erstmal nicht in den Flusi zu instalieren,sondern in ein Flusi Atrappen Folder.Das kostet zwar Zeit und defragmentiert ordentlich die HD,zahlt sich aber hin und wieder aus.
Schon interssant,wo welche Daten landen und was vor allem Überschrieben wird.Doch nicht jeder,auch ich nicht,weis letztlich über die zusammenhänge einer XY Installation bescheid.
Für einleuchtende Dinge hat sich mein Vorgehen bis jetzt gelohnt.
GAP3 zb.mit dem Fluss install. dilemma!
schubi ist offline   Mit Zitat antworten