Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 21:01   #77
baksteen33
Veteran

Standard

@ Yogi, bist du denn von allen guten Geistern verlassen worden? Für mich bist du ein Troll wenn du deinen Ton nicht änderst. Vergiss nicht, dass dank DIR ein paar Leute ihren Computer 'verloren' haben..!

@ Thomas (Wahlto)

>>>... schon so lange gewusst hast, warum entschuldigst Du Dich dann nicht eigentlich selbst dafür, dass Du hier noch keinen warnenden Hinweis in diesem Forum gegeben hast?<<<

Das ist absurd und ich bin kein Forumswärter, der alle Posts durchgeht und auf Korrektheit überprüft. Ich lese nur was mich interessiert. Zudem ging es hier ursprünglich um den IOPageLockLimit. Mir hier irgendeine Verantwortung andrehen zu wollen, ist lachhaft. 95% meines Urbeitrags war sehr sachlich und die Bemerkung bezüglich Verantwortung stosst offensichtlich sauer auf. Wenn du mich fragst, ja, lieber keinen Beitrag als ein solcher, der zu irreparablen Schäden führen kann.

>>>Dieser Tweak wird hier schliesslich schon länger diskutiert - das war irgendwie fahrlässig von Dir, gelle?<<<

Nochmals der gleiche Kommentar; ABSURD. And you continue to call it a 'tweak'...

>>>Nein mal ehrlich - Yogi muss sich für gar nichts entschuldigen, die Forderung finde ich absurd.<<<

Verantwortung nehmen ist also für dich absurd? Es war zudem keine absolute Forderung sondern nur eine 'sanfte Aufforderung', um die Wogen hier ein bisschen zu glätten. Und wie du siehst, zieht er seine abgehobene und fragwürdige Denkweise fröhlich weiter...

>>>Er hat nach bestem Wissen und Gewissen ergänzende Anmerkungen zu einem Tweak abgegeben, die einigen Nutzern, wie auch mir, sehr geholfen haben.<<<

Du schreibst was ich geschrieben habe, dass Alle mit besten Intentionen posten. Voll einverstanden! Und die anderen Nutzer die du erwähnst, sollen sich bitte mal melden... Und wieder das Wort 'Tweak'...

>>>Dieser Tweak hat nach den Informationen die ich gefunden habe lediglich bei einigen Nutzern von ATI-Karten wurden Problem gemeldet. Hier gibt es aber auch Lösungen, um den Tweak trotzdem anwenden zu können. Über Probleme, die (nur) im Zusammenhang mit grossen NTFS-Partitionen habe ich bisher gar nichts gefunden. Ich habe selbst eine 160GB NTFS-Partition im Einsatz.<<<

Arrgghh, schon wieder dieses Wort! Letztmals, es ist kein 'Tweak', es ist gefährlich diesen Parameter zu verändern. Und sowieso, gesucht, gefunden, vielleicht gar schnell..? Hypothetische Frage; wenn ggf. auch bei dir das Schlimmste eingetroffen ist, wirst du dann genug Magen haben über diesen Sachverhalt zu berichten?

>>>Hätten alle hier, die diesen Tweak ausprobiert haben, vorher die üblichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wäre Ihnen auch nichts Gravierendes widerfahren.<<<

Wie bitte, lautet der denn Beschrieb für 'übliche Sicherheitsvorkehrungen'? Zudem ist dieser Satz ist ein bisschen widersprüchlich, weil du vorher keine 'Beipackzettel' gewünscht hast. Also vielleicht doch ein Beipackszettel..?? Wie du vielleicht weisst, nützt ein Wiederherstellpunkt im Falle eines LSC Daten GAUs überhaupt nichts.

>>>Sorry das ist m.E: das normale Risiko, das man beim Tunen von Systemen immer fährt - Das heisst nicht, dass ich irgendwelche Schadenfreude empfinde oder aber mir die Betroffenen nicht leid tun.<<<

Dies ist nach der Kopie meiner Aussage der erste vernünftige Satz. NB, den Variationen zu 'Frika' hast du dich ursprünglich noch fröhlich angeschlossen...

>>>Dieser Tweak hat bei mir das nervige Problem mit dem verzögerten Laden von Texturen behoben und das ist einfach genial - ich bin Yogi dankbar!.<<<

Schön für dich. Ich kann deine Dankbarkeit sehr gut verstehen, Thomas. Vergiss aber nicht, dass Andere vielleicht ihre gesamten Daten verloren haben. Es geht mir -echt- nicht darum, dir ans Bein zu pinkeln und ich hoffe du akzepetierst mein Recht auf eine Stellungsnahme.

Thomas (Thb) hat ebenfalls sehr sachlich argumentiert (dich mit einem Link versorgt) und trotzdem die volle Breitseite erhalten. Kein einziges Dankeswort. Wenn du willst, dass wissende Leute (z.B. Thb ist gemeint) hier weiterhin mit Vergnügen Stellung beziehen, täte dir (und vor allem Yogi!) ein bisschen mehr Demut gut. Wenn du knowledgeable people auf deine Ignore-Liste setzen willst, go ahead. Dann verpasst du eventuell nur Warnungen oder Tipps und schiesst somit höchstens ein Eigentor.

Finally, wie würdest du reagieren, wenn ich einem deiner Familienmitglieder raten würde, auf 'ner Nordpolexpedition im Dezember, lediglich ein T-Shirt mitzunehmen? Ich weiss es ist ein wenig überspitzt, aber du würdest mich sicherlich auf meine Verantwortung hinweisen. Und völlig zurecht! Der- oder diejenigen die antworten, schreiben, posten usw. haben nämlich eine. Und NICHT die, die es nicht oder erst später gesehen oder gar nicht teilgenommen haben...

So pleeeaaassse, Thomas, chill out und zeige, dass du nicht zur gleichen Gattung wie Yogi gehörst, der weiterhin nur einen offensiven, lächerlichen Sprachgebrauch und die simpelsten Gedankenmuster pflegt. Ich vertraue darauf das du differenzieren kannst. Danke, good luck und Grüsse

Jaap

@ Frika und Thomas (Thb), lasst euch bitte nicht entmutigen. Ich nehme an, dass Thomas (Wahlto) sich wieder beruhigt und es gibt wirklich viele tolle Leute hier. Vielleicht kann sich gar Yogi noch dazu durchringen, ein paar angepasstere Worte einzubringen? Who knows und niemand nimmt ihm seine guten Absichten, oder? Das FXP Forum ist sehr gut (trotz fehlender Moderation).
baksteen33 ist offline   Mit Zitat antworten