Das stimmt mit den GAP´s. Allerdings sind die Daten die beiden Straßen zugrunde liegen sehr genau, deshalb liegen sie fast überall gleich. So fällt das nicht auf.
In Sachen FXP Review:
Nun ich finde, der Marc hat ein sehr gutes Review geschrieben. Beim 1. Betrachten des Addon´s konnt ich seine Euphorie durchaus nachvollziehen. Das er die Fehler nicht hat ist ja nun auch geklärt. Auch ich finde nicht, dass man von solch einem Produkt die Finger lassen sollte. Gerade in einem solch großen Projekt mit solch riesigen Datenmengen können durchaus Fehler passieren. Der Hersteller hat schnelle Abhilfe versprochen. Und das zählt in meinen Augen! Natürlich ist es ägrerlich, wenn man erstmal selbst fummeln muss, aber müssen wir das nicht mittlerweile fast überall?
Allerdings muss sich der Hersteller auch ein wenig Kritik gefallen lassen. Mir scheint es, als ob bei diesem Produkt ein größerer Betatest nicht erfolgt ist, zumindest nicht mit dem Installer. Sonst wäre der Fehler (Mit den verschobenen Gebäuden) mit Sicherheit auch gefunden worden. Gut, in Sachen Fehlermeldung des Installers, kann auch der Hersteller nix, da er numal nicht jedes Addon auf der Platte mit seinem Produkt testen kann.
Was mir vielleicht sehr zur eigenen Fehleranalyse fehlt, ist eine Aufstellung der Orginal Dateien die umbenannt bzw geändert werden. Das wäre sehr hilfreich.
Ansonsten kann ich trotz der Fehler das Produkt empfehlen!!!
|