Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 16:33   #14
Rainer Duda
Elite

Standard

Hi Schneehase,

Zitat:
schnell noch eine Frage, kann man irgendwie Deine Straßen in OWL eleminieren. Dann
nein. Definitiv nicht. Und zwar aus dem Grund, dass die erzeugten Dateien (sowohl Objekte wie vor allem auch die enthaltenen Brücken - und davon gibt es einige) den genauen Standort meiner Straßen fordern. Ich kann mit einer Handarbeit und entsprechender Manipulation von Kartengrundlagen niemals so genau sein wie eine Arbeit, die per GPS erzeugt wurde. Also werden die Straßen niemals nicht übereinanderliegen.

Anders herum arbeite ich, um einen schnellen "Patch" in der Hand zu haben, d.h. in dem OWL-Gebiet werden dann die Straßen von Heinz excludiert sein. Für mich momentan aber viel problematischer ist mein "Ostteil", nämlich die Weser. Die wird Heinz ja auch per LWM gebaut haben. Und welche Flüsse halt sonst noch? Oder Stauseen? Aber es kommt eine Lösung, wenn nicht sofort beim Release des OWL dann später. Schließlich habe ich selbst Interesse an einem super funktionierenden Flusi.

Ob aber jemals die Straßen von Heinz meine ersetzen werden (und auch sollten...), dies werde ich erst nach ausreichender Prüfung dieser beschließen können.

Aber hier war nicht OWL das Thema, sondern die Roads. (nicht dass ein paar Spezies mir wieder Werbung vorhalten von Dingen, die es noch nicht gibt).

Ciao,
Rainer.