Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 13:50   #154
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Guido,

ich finde es sehr gut, wenn hier endlich mal entsprechende Infos von Euch weitergegeben werden.

Zitat:
Wir halten uns mit Auskünften überhaupt nicht zurück. Ich kann mich aber nicht entsinnen, von Dir um eine Auskunft gebeten worden zu sein.
Naja... Wurden also von Euch alle Entwicklerteams (z.B. die von Aerosoft) über Euer Vorgehen der Entwicklung rechtzeitig informiert? Oder geschah dies nicht, weil es nicht explizit jeder von denen per Glaskugel Eure Entwicklung kannte?

Zumindest per Layer-Excludierung und Reihenfolge in der Scenery-Bibliothek werde ich (auch Dank Deiner Infos) mein OWL mit Euch kompatibel haben. Aber es war die Zeit da, zusammen viel mehr zu erreichen als dumme Excludierung innerhalb eines Bereiches. Zumal Ihr ja nicht mal die Standardtexturen der Straßen nutzt und somit die Grenze relativ "unansehnlich" ist.

Tragt nicht einen Publisher-Wettbewerb (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) auf dem Rücken von Hobby-Programmierern aus, die die gesamte Freizeit in ein Projekt stecken und dann durch Euch per Mausklick vor Probleme gestellt werden.

Ciao,
Rainer.