Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 12:13   #153
FSQuality
Jr. Member

Standard

Hallo Leute!

Die weiter oben genannten Fehler mit den Häusern auf den Airports schaue ich mir über's Wochenende einmal an...

@ StNeaga
Landklassen, Meshes und Texturen werden von den Roads natürlich überhaupt nicht betroffen. Wie sollte das denn gehen???
Da ist Kompatibilität gewährleistet.

Aber was soll der Anwurf "Da stinkt der Fisch zum Himmel" ????
Wir halten uns mit Auskünften überhaupt nicht zurück. Ich kann mich aber nicht entsinnen, von Dir um eine Auskunft gebeten worden zu sein. Also halte Dich gefälligst zurück.

@ Philipp EDDF
Bei Szenerien, die eigene Küstenlinien haben, sollte es eigentlich zu keinen Problemen kommen. Wir verändern Microsofts Küstenlinien. Wenn eine Scenery eigene hat, müssten diese, wenn sie die von MS verändern können, auch unsere verändern.
Eventuell ist es nötig, so einer Scenery eine höhere Priorität zu geben.

Ein Problem könnte allerdings dann beim Übergang der Scenery zur, durch die Roads veränderten, Normalscenery auftreten. Wenn in einer Gegend starke Abweichungen der MS-Coastlines von der realen Position bestehen und ein Add-on diese Abweichungen ignoriert, sprich, sich an diese Abweichungen anpasst (und damit selbst falsch liegt), dann wird es wohl an der Grenze zu "Verwerfungen" kommen.
Das sind allerdings Dinge, die man nicht ändern kann, da wir nicht einerseits die falschen Coastlines korrigieren und dann für jedes Add-on, das sich seinerseits an den falschen Coastlines von MS orientiert, eine Anpassung erstellen können.
FSQuality ist offline   Mit Zitat antworten