... schon so lange gewusst hast, warum entschuldigst Du Dich dann nicht eigentlich selbst dafür, dass Du hier noch keinen warnenden Hinweis in diesem Forum gegeben hast?
Dieser Tweak wird hier schliesslich schon länger diskutiert - das war irgendwie fahrlässig von Dir, gelle?
Nein mal ehrlich - Yogi muss sich für gar nichts entschuldigen, die Forderung finde ich absurd.
Er hat nach bestem Wissen und Gewissen ergänzende Anmerkungen zu einem Tweak abgegeben, die einigen Nutzern, wie auch mir, sehr geholfen haben.
Ich habe mal selbst ein wenig recherchiert:
Dieser Tweak hat nach den Informationen die ich gefunden habe lediglich bei einigen Nutzern von ATI-Karten wurden Problem gemeldet. Hier gibt es aber auch Lösungen, um den Tweak trotzdem anwenden zu können.
Über Probleme, die (nur) im Zusammenhang mit grossen NTFS-Partitionen habe ich bisher gar nichts gefunden. Ich habe selbst eine 160GB NTFS-Partition im Einsatz.
Hätten alle hier, die diesen Tweak ausprobiert haben, vorher die üblichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wäre Ihnen auch nichts Gravierendes widerfahren.
Sorry das ist m.E: das normale Risiko, das man beim Tunen von Systemen immer fährt - Das heisst nicht, dass ich irgendwelche Schadenfreude empfinde oder aber mir die Betroffenen nicht leid tun.
Dieser Tweak hat bei mir das nervige Problem mit dem verzögerten Laden von Texturen behoben und das ist einfach genial - ich bin Yogi dankbar!.