Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 09:32   #18
Sascha Normann
Senior Member
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 105


Standard

Moin,

keine Sorge. wuppertal ist anhand der Landklassen, Straßen der Wupper etc. schon erkennbar. Außerdem sind über der Stadt in Richtung Mettmann auch diese komischen Buddellöcher zu erkennen, in denen sich inzwischen Wasser wie in Vulkankratern abgelagert hat.

Durch das Foto werde ich immer noch nicht so ganz schlau wo das Kraftwerk nun liegt. Ein Straßenname (und evtl. Hausnummer) würden mir auch reichen.

Klar kannst du Fotos machen. Dann aber NUR von Objekten, welche auch wirklich fliegerisch wichtig sind und das Release nicht um mehrere Wochen nach hinten schieben (Kleinigkeiten wie das Rathaus - sofern es nicht gerade pink auffallend karriert oder so ist - oder ein Mammutprojekt, wie die Schwebebahn in 3D fallen definitiv weg).

Grüsse
Sascha
Sascha Normann ist offline   Mit Zitat antworten