Natürlich ist es so möglich, die Internetverbindung gemeinsam zu nutzen. Ich würde dir aber empfehlen, das Speedtouch 510 nicht direkt an den XP Prof.-Rechner anzuschliessen, sondern dir einen ADSL-Router zu besorgen, (wenns günstig sein soll z. Bsp. den Allnet 1294B, siehe
Angebot hier ), kostet um die 40 Euronen und erlaubt dann dem 2. Rechner den Zugriff, ohne dass der "Hauptrechner" eingeschaltet werden muss. Ist einfach über ein Webinterface zu konfigurieren, und funktioniert ohne Probleme. Er fungiert auch als Netzwerkswitch, also in deinem Fall die ideale Lösung.
lg
bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.
Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage