Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 01:03   #63
baksteen33
Veteran

Standard

>>Wir enden hier nämlich sonst bald in einer Situation, dass die Posts sich hier lesen, wie die Beipackzettel einfacher Kopfschmerztabletten oder das derartige Tipps gar nicht mehr gepostet werden.<<

Jaja, Thomas, schon möglich. Und ehrlich gesagt wäre es in diesem Fall sicherlich besser gewesen. Beim LargeSystemCache (LSC) 'Tweak' ist's so, dass die Bedingungen für eine Fehlfunktion immer häufiger vorkommen (z.B. grosse NTFS Partitionen) und somit immer häufiger Gefahr herrscht. Wie gesagt, viele Reg-tweaks sind absolut harmlos, aber zum LSC 'Tweak' gehört der Beipackzettel einfach dazu und alles andere ist zumindest ein bisschen unseriös. Findest du es wirklich ok, dass Posters nicht auf ihre Verantwortung hingewiesen werden dürfen? Ich glaube kaum...

@ Jens, vermutlich hat niemand etwas gegen gut recherchierte UND gleichzeitig komplette Beiträge.

@ Andi (Yogi), irgendwie entsteht der Eindruck, dass du meine Worte doch persönlich nimmst...

>>Ich habe mir den Link bis jetzt nicht angeschaut, nehme aber an, dass dort auf die eminente Gefährlichkeit durch verstellen des Parameters IoPageLock in Verbindung mit dem LargeSystemCache<<

Soviel ich weiss, werden diese Parameter dort nicht in Verbindung gebracht.

>>Also immer erst genau lesen (wer kann ist klar im Vorteil) dann abhusten!<<

Gilt diese Regel nur für die Anderen?

>>Ach ja. Im Verlaufe dieses mittlerweile zur Unseligkeit mutierten Threads warst du der Erste, der speziell diesem Paramter die Gefahrenklasse A (=brisant) zugeordnet hat. Wie ich finde leider zu spät. Ich habe davor leider keinen Hinweis darauf gefunden sonst hätte ich gewarnt.<<

Unseligkeit? Vielleicht für dich und diejenigen, die deine 'guten' Recherchen und Ratschläge für bare Münze genommen haben? Ich gehe mal davon aus, dass ein paar Leute sehr froh sind gewarnt worden zu sein.

Ich gehe auch davon aus, dass du (wie alle Anderen) mit den allerbesten Absichten schreibst. Trotzdem, weshalb entschuldigst du dich nicht mal in aller Form bei diejenigen, die jetzt ihre Systeme neu aufsetzen müssen anstatt Anderen quasi Analphabetismus vorzuwerfen oder dich über sie lustig zu machen? Vielleicht hast du's schon teilweise gemacht und ich hab's übersehen?

Good luck und Grüsse

Jaap
baksteen33 ist offline   Mit Zitat antworten