Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 19:21   #7
Seemann
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Garmin196
Hallo Mika,

mit dem nForce 4 Chipsatz bist Du auf der sicheren Seite, bei diesem Angebot kannst Du nichts verkehrt machen.

Die Cpu u. Grafik Leistung sind recht ausgewogen, wichtiger ist aber der Speicherdurchsatz / Transferrate bei dem FS9, mit dem nForce 4 wirst Du aber keine Probleme habe.

Übrigens ist Swis Pro eines der gelungensten Addons überhaupt, ein wahrer Augenschmaus, von "Elend" keine Rede, kommt immer auf den Rechner an, den man benutzt, die Performance von Swis Pro ist sehr gut, im Gegensatz zu manch anderen AddOns, die man eigentlich nur als Systembremse kategorisieren kann

Nochmals, mit den Nforce 4 wirst Du bei Texturintesiven AddOns´s keine Probleme bekommen

Viele Grüße
Mike
Intel P4 3200 und ATI x800XT PE sollten doch wohl reichen.

Ich hatte wegen den verwaschenen Texture an Jean Wantz geschrieben , der meinte , es wäre ein VFR Programm und für hohe Geschwindigkeiten nicht ausgelegt, eine Pilatus Porter war wohl zu stark und zu schnell , mußte sie immer mit Flaps auf 5° fliegen ,damit ich nicht über 100kts komme.

Probier es aus , langsam geflogen sieht es ganz gut aus , bis auf einige eckige Bergmatten und wenn man zu hoch ist auch einige eckige Seen.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten