Das ist viel!
Engine Bleed Air: Der Flieger muss ja mit Druckluft versorgt werden, hauptsächlich für die Aufrechterhaltung des Kabinendrucks und für das Anlassen der Triebwerke. Wenn die Triebwerke aus sind, liefert die APU die Luft (APU BLEED). Nach dem Anlassen der Triebwerke wird APU Bleed ausgeschaltet und auf Engine Bleed geschaltet.
GRD Power (Ground Power): Die Stromversorgung des Fliegers wird an den meisten größeren Flughäfen von außen gegeben. Die APU muss dann nicht die ganze Zeit laufen.
Emergency Exit Lights: Die Lampen, die im Notfall den Weg zu den Notausgängen zeigen.
TCAS und Traffic Switch: Ein Radarsystem, welches auf dem ND andere Flugzeuge in der Nähe anzeigt und bei entsprechender Gefahr Kollisionswarnungen und Ausweichhinweise ausgibt. Die Systeme verschiedener Flugzeuge können bei entsprechender Ausrüstung auch untereinander kommunizieren. Der Traffic Switch schaltet diese Anzeige ein, wenn auf dem Radio Stack der Transponderschalter auf TA/RA gesetzt ist.
Descent = Abstieg: Das Sinken des Flugzeuges von der Reiseflughöhe auf Anflughöhe.
FLCHG = LVL CHG
SPD INTV und ALT INTV sind Dummy-Schalter, also ohne Funktion bei der PMDG
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Viele Grüße
Thomas
Bei Tian hui
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