Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2001, 00:54   #39
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wofri
Wenn man so die Beitäge verfolgt, wird einem klar, warum manche Leute um ein Heidengeld Spoiler, Rennlenkräder und Breitreifen an ihre Autes montieren, auch wenn die Sraßenlage und der Benzinverbrauch dadurch völlig indiskutabel werden, sich aber über die Autobahnmaut und Kfz-Steuer das Maul zerreissen.
Wost recht hast, hast recht

Zitat:
In meiner Arbeit muß ein Rechner möglichst geräuschlos sein. Egal ob AMDs oder Intels, die durchschnittliche Arbeitstemp. liegt zwischen 55° und 65°. Mein PIII/500 hat kurz nach dem Start schon fast 60°, dafür merkt man gar nicht daß er läuft

Wenn im sommer die temp. steigt bis aber schon hart am limit, verträgt der p3 500 nicht nur max. 70°C

Zitat:
Wir sind auch längst dazu übergegangen, Hardware nicht mehr sofort umzutauschen, egal weßwegen reklamiert wird, sondern alle Teile einzuschicken, oder zumindest selbst zu testen. Die Durchschnittsdauer einer Reklamation beträgt somit 4 bis 6 Wochen, und kostet. Das dürfte sich herumgesprochen haben, denn seither bleiben wir von Kids verschont, die glauben, ihre übertakteten Cpus, Mobos,oder Graphikkarten, wenn sie sie ruiniert haben, einfach umtauschen zu können. Auf diese Kundschaft verzichten wir mit Freude

Und unsere Kostenrechnung bleibt gesund!

mfG
Wie heisst euer laden, wär sehr ärgerlich wenn ich dort aus versehen etwas kaufen würde. Viele geschäfte in unserem land haben endlich begriffen dass kundenservice mehr als nur lästiger aufwand ist. Wenn ich mir irgendein hardware teil kaufe und das funzt nicht erwarte ich mir umgehenden austausch bzw. geld zurück. Wenn mir ein händler bei einer reklamation sagen würde das ich 4-6 wochen zu warten hätte, würd ich sofort bei meiner rechtschutzversicherung anrufen bzw. den scheck sperren lassen. ALSO BITTE, SAG UNS WIE DEIN LADEN HEISST DAMIT DU DICH NICHT MIT DEM LÄSTIGEN KUNDENGESOCKS HERUMÄRGERN MUSST.