Dann erhöhe ich also mal - nach kurzem Nachdenken - meinen Beitragszähler.
Das Problem ist ganz offensichtlich und springt einem geradezu ins Auge.
Die ersten Berechnungen im PDF-Flugplan (im Anhang) sehen korrekt aus. Es läßt darauf schließen, daß er einen Steigflug berechnet, der nach ungefähr 190 NM bei DOTAK abgeschlossen ist. Soweit so gut. Das ganze rechnet er mit einer TAS von 449 kts.
Dann aber sinkt die TAS plötzlich auf 0. Das scheint für das ganze Cruise-Segment zu gelten! Das dann natürlich Unfug herauskommt ist klar. Abgesehen davon rechnet er fälschlicherweise aus der TAS von 0 eine Zeit für jedes Leg von 0 aus. Mathematisch korrekt wäre natürlich oo ("unendlich") und addiert (auch ein Fehler) für die Gesamtflugzeit dann weiterhin nicht 0 Minuten sondern 1 Minute auf.
Die Lösung für dein Problem liegt darin herauszufinden, warum für CRZ mit einer TAS von 0 gerechnet wird. Ich kenne den PMPF nur flüchtig, aber ich vermutet, daß hier ein Fehler im Aircraft-Modell, genauer gesagt in den Flugzeug-Leistungsdaten vorliegt. Wenn dort die Cruise-TAS nicht 0 sonder 450 wäre, dann müßte dein Flugplan wieder stimmen.
Viel Erfolg,
Markus