Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 16:45   #134
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erste Anmerkungen von mir.

Erst einmal ist mein Gesammeindruck wirklich gut. Es integriert sich wunderbar in die LC-Texturierung, ist kein Stück aufdringlich. Im Prinzip stimmt der Eindruck von den gezeigten Screenshots - ein Musthave, zumal ich noch nichts Vergleichbares in dem Umfang gesehen habe. Ich sag sowas nicht oft.
Und der Nacht-Screenshot den ich hier mal gesehen habe... so übel sieht das im Sim gar nicht aus. Ist wirklich brauchbar.

Natürlich gibt es auch eine Mängelliste.

Warum wandelt sich die Fulda im Schocketal in einen kleinen Bach, der vielleicht 5 Meter breite Kanal den ich hier vor der Tür habe wird aber komplett dargestellt?

Auch werden scheinbar die Bäche nicht entfernt wo die Flüsse richtig verlegt wurden. Sieht an einigen Stellen recht unschön aus.

Unschön sind auch an ein paar Stellen das Mesh, welches Flüsse wellig machen kann. Liegt wohl am Addon-Mesh, müsste aber getestet werden. Im Großen fällts nicht auf, aber wenn der Platz direkt an der Donau liegt, stößt es doch auf. Dem Fluss eine feste Höhe zu geben würde wohl Wunder wirken.

Dann die fehlenden Küstenstreifen, zumindest an der Küste hätte ich gerne etwas Strand und Wellen. Bei den Flüssen kann ich drauf verzichten.

Die Grenzen des Gebiets hab ich nicht abgesucht. Ich weiss nicht ob es ähnliche Integrationsprobleme wie bei den einzelnen Taburet-Packeten gibt.

Wenn man jetzt noch die Airports an die richtige Stelle schieben könnte... fällt mit den Straßen nicht so auf wie bei Real Germany, kann aber vorkommen.

Ja... und wenn man jetzt noch Brücken setzen würde, die gehören ja eigentlich zu Straßen dazu.

Trotzdem. Mir gefällt das Produkt.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten