Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 23:22   #38
FRANK/EDDF
Senior Member

Standard

Moin,

nun ja so sieht schon mal gar nicht so schlecht aus die neue LaPalma Freeware Scenery , aber der schein trübt etwas folgendes sollte man beachten laut Entwickler

Zu meinen Test erst mal ganz großes Kompliemet an den Entwicklern , was ich klasse finde ist die Nachtbeleuchtung 1a oder!

nun jetzt kommt etwas Negatives

was unbediengt beachten sollte

1. man sollte die FS9cfg. auf 21 ( TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 (new), setzen und andere mesh Scenery´s deaktiviern ZB Simwings oder FSPlanet Mesh / Global
nun ja dann gibt es mit anderen Addons Probleme wie SG1 SG2 und GAP ´s dieser TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 sollte so stehen das es keine weitere Probleme gibt ich finde es schon wunderlich das sich der einfachste weg sucht ,und dann ist das geschrei da warum sind da keine Rasen Texture vorhanden keine Strasse mehr zu sehen u.sw. bei andere Addon´s

2. dann sollte man in der FS9/Sceenry /Ordner in AFRI die DATA. löschen warun weiss auch nicht wird aber besser dann dargestelt die Polygone (Texturen) des Airports , nur wunderlich ist es schon das man als neusten die data löschen soll! bei anderen Addons habe ich nie Probleme bekommen damit

3. Flatten to Aera genau das ist der Punkt in der Scenery, weil sie auf einen Berghang drauf gebügelt worden ist und weiss aus eigener erfahrung das es sehr schwer ist , wo ein mesh darunter liegt das man nicht einfach flatten kann wie man es gerne hätte , ich weiss das Flackern ist nicht schön besonders bein Anflug dann

4. der Patch zu LaPalma bz. HOT Fix also bei klappte da garnix habe das Setup ausgeführt dann erschien ein DOS Fenster das gute alte DOS, ( in der XP Generation) Bitte mit einer beliebegen Taste und Passierte garnix, oder es war zu schnell für das Menschliche Auge, das man es nicht verfolgen konnte doch etv. daten reinkopiert worden sind

OK ich gebe zu als Freeware ist das schon ein Mega teil man sollte mal bedenken das es alles mit Gmax erstellt worden ist da erst mal Hut ab ich weiss das Gmax nicht ganz einfach ist , und das soll auch nicht so verstanden werden das ich sie schlecht finde oder nur rum moseren ich wollte nur euch mal die Aspekte mal auf liesten als Info , was man für diese Scenrey beachten sollte ich finde es schon wichtig oder wie sieht ihr das !

aber trotz allen den macht es schon spass zu fliegen dort, auch wenn sie nicht so ganz Astrein müssen wir in kauf nehmen ist ja Freeware Oder !

Ciao
Frank / EDDF
FRANK/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten