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Meinen Namen gibt es sicher zig Mal in Deutschland. Und als email kann man sich einen Account irgendwo einrichten. Da kann dann ruhig Spam und so was kommen.
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Ja,
du magst das so machen. Aber wie viele Youngsters oder Newbies kleistern ihre persönlichen Daten bei jeder Gelegenheit ins Internet, ohne einen Dummy-Account einzurichten?
Nach dem Motto
"Schick eine SMS mit deinem Namen und deiner Adresse an XXX und du kannst einen feuchten Kericht gewinnen".
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Wo liegt da genau dein Problem?
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Mein Problem liegt darin nicht zu sehen, wo für mich als Konsument der Nutzen in der Teilnahme und automatischen Übermittlung von Programmdaten liegen soll. Wann ist diese Übermittlung denn beendet? Wer garantiert mir, welches Programm wo horcht (vgl. die Debatte um FSD´s ominöses Scanprogramm).
Ich sehe darin nur eine bequeme Art, Daten zu erheben um den Verkauf zu optimieren. Und wenn es so ist, sollten sie doch wenigstens so ehrlich sein und das dazuschreiben.
Stephan
(Kein Antikapitalist

)