Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 14:56   #21
schubi
Inventar

Standard

Moin!
Nun weis ich nach Joachims ausführungen,warum sich noch keiner weiter damit beschäftigt hat.
Evtl.reichen 5 Jahreszeiten doch nicht ganz aus?
2 Sätze Texturesaätze für den Frühling in Europa wären schon klasse.
Ebenso für den Sommer und Herbst.
Warum?Agrarflächen und Vegatation im Allgemeinen wären somit etwas realistischer darzustellen.Das Thema hatten wir ja schon öffter.
Somit könnte man den Übergang Winter/Frühling der ja wie Thomas schrieb eher herbstlich ausschaut,mit einer Frühlingstexture,der Jahreszeit ensprechend,mit wenig Blüte zum Einsatz bringen.
Ist halt viel wunschdenken bei dieser Diskusion

Zitat:
Mal ne ganz grundsätzliche Frage,hat die SG2 eigene Landclassen, oder werden dort auch die MyWorld LCs mitbenutzt, die ja bekannterweise aus allen möglichen Kontinenten gemischt wurden.Könnte die Ursache für Schnee dann nicht in den LCs liegen?
Nein der Auszug aus meinem TMF Viewer stammt nicht aus dem MY World/SG2 LC!
Ich werde mal Bad Gandersheim aus SG2 im Winter/Frühling abfliegen,da gibt es in der tat viel zu viel Tundra&Sumpf gedingsbums,die da gar nicht hingehören.
Soviel zum Thema Payware Landclass Add on
Nach den Flugwerkstrassen wäre es langsam Zeit,für eine akurate LC umsetzung Europas .Was nutzen einen die schönen Strassen und Flüsse,wenn die Ortschaften& Städte weiterhin verschoben zu Grunde liegen.Upps jetzt bin ich aber weit vom Thema abgetrieben.

schubi ist offline   Mit Zitat antworten