Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 09:48   #7
Gert LOWG
Elite

Standard

Hallo!

DF 727:
Wenn du auf ein FMC nicht sonderlichen Wert legst, dann kann ich dir die DF 727 sehr empfehlen. Ich hab sie seit dem Release und bin damit mehr als zufrieden. Die Steuerung geht leicht von der Hand, dass Panel ist schön und gut lesbar, und du kannst auch das VC abschalten, was bei deiner Hardware sicherlich von Vorteil ist. Es gibt eine Menge Repaints, und große Bugs sind mir bei der 727 auch noch nicht aufgefallen. Der Support ist auch toll.DF/F1 halt.

IGFLY TU 154:
Payware.Ist für Beginner von russischen Fliegern zu empfehlen. Die oben angesprochene TU 154 B ist schon sehr komplex. Als TU light würde ich die IGFLY TU 154 M aber nicht bezeichnen. In der FXP Ausgabe 9/2004 ist ein ausführlicher Test beider Maschinen TU 154 B/IGFLY TU 154 M.Die IGFLY TU hat auch kein VC.

EAST INTEL YAK 40:
Payware.Nett gemachter russischer Regional Jet. Sehr komplex, aber trotzdem toll zu fliegen. Hier hast du überhaupt kein FMC oder GPS.Bei dieser Maschine wird fast alles von Hand geflogen. Der AP halt gerade einmal die Höhe, und den Kurs. Aber das VC ist extrem performance lastig. Gerade beim links/rechts schauen ist das etwas nervig. Es gibt aber alternativ fixe BMP´S die man statt des VC beim 2D Panel einbauen kann.