Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 08:35   #7
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rem996
hallo henry!

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese konstellation schon versucht habe, also die drei chinc kabel beim YUV mit dem component-eingang am beamer verbunden. das vierte kabel (also gelb->video) brauche ich dann ja nicht mehr?

>Eigenlich nicht, ausser du willst noch was anderes anschliessen (Fernseher)<

eingangssignalerkennung, meinst du damit die quelle?

>Ja, DVD Player<

ich kann das mal auf "search" stellen, leider hat das bis jetzt auch nichts gebracht.

>komisch, aber fast schon wieder logisch, wenn Kabel oder Einstellungen noch nicht stimmen<

braucht man für YUV spezielle kabel? es sind ziemlich sicher hochwertige kabel mit ordentlichen steckern. ich kann alle drei über den video-out einzeln testen, dort funktionieren sie ohne problem.

>Mein Kabel hat an einem Ende die besagten Grün, Blau und Rot Stecker. Diese sind beim DVD Player angestöpselt. Am anderen Ende befindet sich ein 15-poliger Stecker. Der ist beim Beamer am Computer2-Anschluss angeschlossen (Eingang für RGB-Signal von einem Computer oder einer anderen Quelle oder für ein Komponenten-Videosignal(Y/Pb/Pr) von einem Videogerät)<

wie meinst du "vielleicht funktionierts nur mit 15-poligem stecker"? ich hab so einen im moment leider nicht zur hand, nur die drei chinc kabel

>Mein Beamer hat die grün-blau-roten Eingangsbuchsen gar nicht.
Das meinte ich damit.<

Sollte alle Versuche scheitern, nimm den Beamer zu einem Händler mit, veruche dort verschiedene Kabel/Einstellungen aus.

Was ich immer noch nicht weiß: Ist es ein neugekauftes oder ein gebrauchtes Gerät bzw. wieso hast keine Gebrauchsanleitung?
Henry ist offline   Mit Zitat antworten