Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 03:46   #6
rem996
Veteran

rem996 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo henry!

danke für deine bemühungen!
ich konnte das ganze noch nicht probieren, werde das aber morgen bei gelegenheit nachholen.

naja progressive steht zumindest im menü also ich werde es einfach mal ausprobieren

das witzige ist, dass ich ja beide ausgänge (YUV und Video-Output) im menü parallel einstellen kann, aber ich denke beim video-output handelt es sich dann um den scart-ausgang den der player hat oder

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese konstellation schon versucht habe, also die drei chinc kabel beim YUV mit dem component-eingang am beamer verbunden. das vierte kabel (also gelb->video) brauche ich dann ja nicht mehr?

eingangssignalerkennung, meinst du damit die quelle? ich kann das mal auf "search" stellen, leider hat das bis jetzt auch nichts gebracht.

der beamer läuft auf auto bzw. pal mit dem selben ergebnis -> "kein signal"

braucht man für YUV spezielle kabel? es sind ziemlich sicher hochwertige kabel mit ordentlichen steckern. ich kann alle drei über den video-out einzeln testen, dort funktionieren sie ohne problem.

wie meinst du "vielleicht funktionierts nur mit 15-poligem stecker"? ich hab so einen im moment leider nicht zur hand, nur die drei chinc kabel

vielen dank!

lg
rem996
rem996 ist offline   Mit Zitat antworten