Zitat:
Original geschrieben von DoktaMoby
... aber nicht jeder ist Abonnent der FXP, oder möchte sich für einen Absatz gleich die ganze Ausgabe kaufen. Mich würde auch interessieren, welche Länder alles umgesetzt wurden. Das sollten doch eigentlich allgemeine Informationen des Herstellers sein, die das "geistige Eigentum" der FXP nicht tangieren.
Danke im Vorraus
Gruss Moritz
|
Auf jeden Fall steht im Artikel, daß die Slowakei NICHT, die Tschechei SCHON enthalten sind. Das grämt mich ziemlich, da ich jede Woche geschäftlich in ersteres Land muß und dort auch schon ein bissl herumflog. Ich hätte sehr gerne auch mal im Flugsimulator dort VFR-Flüge gemacht.
Ich wundere mich nur ein wenig, daß das Paket zuerst als "Streets of Europe", dann "All Roads of Europe" und zusätzlich auf der Webseite mit den Worten
"Alle Strassen UND MEHR! ALLE Seen, die wichtigsten FLÜSSE und ALLE KÜSTENLINEN EUROPAS!!!" beworben wird... Und dann sind nicht mal alle europäischen Länder enthalten?!?
Haben die vielleicht mit der Arbeit an dem Produkt angefangen, bevor die Beitrittsverhandlungen mit den neuen EU-Ländern anfingen?

Gibt es eine Erklärung, die auch ein Normalsterblicher wie ich kapieren kann?