Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 00:54   #9
AlTonno
Master

Standard

Das "Geheimnis" meiner Konfiguration war, dass ich zuerst alle Regler auf der Seite "Szenerie" (ich glaub die heißt so, die erste ganz linke bei den Anzeigeoptionen halt ) ganz nach links, und die Regler auf der Seite "Hardware" ganz nach rechts gedreht habe. Diese regler dort, vorallem die MIP-Zuordnung und die globale Strukturgröße beeinflussen die Texturen sowohl der Szenerie, der Gebäude, des Autogen und des Flugzeuges (außen und virtuelles Cockpit) enorm (Probier einfach mal den Regler MIP ganz nach links zu stellen... Brechreiz vorprogrammiert )

Wenn diese Einstellungen unter den verschiedensten Bedingungen (Tiefflug über einer Innenstadt, hoher Flug über Gebirge, schweres Gerät im Anflug auf einen großen Flughafen bei stakrem Traffic) einigermaßen flüssig läuft, kann man dazu übergehen, die Einstellungen unter "Szenerie" anzupassen. Am Besten, jede Einstellung einzeln ganz aufdrehen, während man alle anderen ganz untern lasst, damit man sieht, was die einzelnen Regler eigentlich bewirken....Die Bezeichnungen sind trügerisch, d. Abk. v. M.S. shr. ubrcbr.

Ich zum Beispiel habe die Erfahrung gemacht, dass zb die Einstellung "Geländestrukturgröße" auf "niedrig" bei mir sogar besser ausschaut, und performancetechnisch ebenfalls viel besser ist!

Dies ist aber nicht nur Geschmackssache, sondern bei jedem PC verschieden, deshalb... einfach von unten herantasten, bis man den optimalen Ausgleich zwischen Augenschmaus und Leistung gefunden hat....

greez,
Chris
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten