Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 22:25   #8
Günni
Master
 
Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607


Standard

Vielen Dank für die ersten Antworten. Ich hatte insgeheim gehofft, dass jemand die "ultimative Schaltfläche" benennen kann, mit der alles klarläuft. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Zu AlTonno:
Alle Regler "mitte" soll heißen, dass ich die Performence-Regler im Menü "Anzeige" auf Positionen "normal" / "50%" oder wie auch immer angeboten gestellt habe; eben "mittlere Qualität".

Zu mack3457:
Was meinst Du damit genau?

Zub CH-Peter:
Was sind denn bei Dir "einigermassen akzeptable Frames"? Mehr als 20 fps??

Zu Wansti:
Kannst Du dich damit abfinden?

Zu Skywalker:
Dein Tipp erscheint grundsätzlich gut. In meinem Falle habe ich aus diesem Grunde einen separaten PC für den Flusi angeschafft. Dort laufen prinzipiell also keine "Hintergrundprogramme". Ich werde es aber trotzdem prüfen.

Allgemein:
Wer ist denn mit seiner Framerate zufrieden? Ist Eure Konfiguration ein Geheimnis?

Ich glaube, dass ich eine Umfrage ins Leben rufen sollte. Vielleicht liest ja auch ein FXP-Redakteur mit, der einen Beitrag zu diesem "Problem" scheiben würde.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten