Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 12:36   #55
Jan Martin
Jr. Member

Standard

Hallo Leute

Wie schwer kann es eigentlich sein, die ReadMe zu lesen? Das dauert nur wenige Minuten, kann einem aber möglicherweise stundenlanges Herumprobieren, eMail- und Beiträge-Schreiben und Ärger ersparen. Stattdessen, nach jeder Szenerieveröffentlichung quillt meine eMailbox über mit Anfragen von Leuten, die die ReadMe nicht oder nicht richtig gelesen haben. Ich bin so genervt und mir geht soviel Zeit verloren, weil ich gewissenhaft beziehungsweise blöd genug bin, jedes Hilfeersuchen ernst zu nehmen und individuell zu beantworten!

In der ReadMe findet sich zum Beispiel auch der Hinweis auf die Scenery & AFCAD Troubleshooting-Seite. Einmal alles gelesen und man löst vielleicht Probleme, die man noch nicht einmal entdeckt hat.

Wenn Euch meine Eruption jetzt arrogant vorkommt, dann sage ich Euch mal folgendes als Szeneriedesigner, der sich in der Materie auskennt und das Lesen von ReadMe's daher vielleicht gar nicht nötig hätte:

Ich lese jede ReadMe jeder Fremdszenerie die ich installiere, bevor ich sie installiere.

MfG Jan
Jan Martin ist offline   Mit Zitat antworten