Also Rudy,
wie der Autopilot funktioniert, ist mir schon klar. Nur klappt das am Boden alles nicht - weder mit den IFDG-Jets noch mit der PMDG-737. Oder redest du von den grundsätzlich von mir nicht benutzten M$-Standardfliegern?
Es ist auch nur interessehalber, weil gerade diese Add-On-Flieger ziemlich ordentlich am Boden mit "Gashebelspielen" rollen, und ich dachte, dass man AP-Funktionen allerhöchstens am Boden armen kann aber mehr nicht. Und wenn man nach Checklisten geht, ist während des Taxiing am MCP sowieso schon V2+15 eingestellt.
Und nur, weil das Rollen nicht ganz so realistisch im FS nachempfunden ist, muss man es ja nicht noch unrealistischer machen.
Zitat:
Original geschrieben von Rudy F
Beider Meinung: Die Öfen sind in der Realität viel leichter zu fliegen als am SIM.
|
Na, dann kann ich mich ja beruhigt in eine echte 737 setzen und losdüsen, da ich diese Maschine im Simulator sehr gut beherrsche.
Es liegt vielleicht auch daran, dass man meistens das leichter findet, was man täglich tut.