Hallo
Leute
Da einige von Euch Probleme mit Phuket haben, offenbar aber nur diejenigen, die die Palmenwälder deaktiviert halten, und ich auch einige eMails wegen des Towers erhielt, hier mal etwas, was vielleicht zur Aufklärung beitragen könnte:
Die Szenerie habe ich
nicht für die Verwendung
ohne die Palmenwälder gemacht. Sie sind, wie bei meinen anderen Tropenszenerien (Bali / Koh Samui / Bora Bora) auch, wesentliche Bestandteile und sollen den Szenerien möglichst viel Realismus einhauchen. Der Flyer
VTSP (275kb) zeigt's :
Da die Palmenwälder ordentlich Leistung fressen, sind sie in 4 Bereiche aufgeteilt. Die Datei "phuket-palmforest-south.bgl" zeigt den Palmenwald rund um den Tower an, die anderen 3 palmforest-Dateien können ja durch Löschen deaktiviert werden, wenn es nur um die FrameRates (FPS) geht.
Irgendein separates Mesh, ich habe da auch schon von so einem gewissen Thailand Mesh gehört, welches zum Beispiel nicht zusammen mit meiner Koh Samui Szenerie verwendet werden kann, ist nicht mit der Phuket Szenerie kompatibel und würde zu seltsamen Anzeigeergebnissen führen.
Also, was ich Euch nur raten kann wäre, es mal
mit den Palmenwäldern zu versuchen, denn wie auf dem Flyer zu erkennen, sollte das Dach der Palmenwälder genau abgestimmt sein mit der Höhe des Tower-Basements. So sieht spektakulär es nämlich auch in der Realität aus. Die Palmenwälder werden übrigens erst ab der 2.Anzeigekomplexitätsstufe angezeigt, weiß nicht, wie das in der deutschen FS Version heißt, ich verwende den amerikanischen Original FS.

MfG
Jan