pss panel Problem
Frohe Ostern zusammen,
da das Leben auch an Ostern weitergeht habe ich leider mal wiede ein kleineres Problem, hoffe das ihr mir helfen könnt es zu lösen.
Meine Freundin war so nett und hat mir von pss das airbus pro paket a 319 -321 geschenkt, ja was für eine Liebe.
Allerdings habe ich damit jetzt folgendes Problem, Installation usw war alles einwandfrei, nur reagiert der Flieger etwas zu direkt auf meine Joystick bewegungen, wenn ich den Joystick zum Starten nur leicht nach hinten ziehe, dann schiess der Flieger fast senkrecht in die luft, das ganze ändern dann was klar ist im Strömungsabriss und der Flieger ist schneller wieder unten als er oben war. Desweiteren flackert die Maus im Cockpit, d.h. wenn ich über einen Knopf mit der Maus gehe fängt der Zeiger an zu flackern und springt ständig zwischen Mauszeiger und der Hand hin und her. Mit der Hand könnte man ja dann normalerweise den Knopf drücken oder ziehen. Auch wenn ich einen Wert verändern will, wechselt der Zeiger zwischen +/- und Zeiger hin und her. Ich kann also keine knopf vernünftig bedienen.
Kann mir da vielleicht mal einer weiterhelfen, wär sehr schade wenn ich das nicht in den Griff bekommen würde, denn so wie es im Mom ist, ist die Maschine nicht wirklich zu fliegen.
Ach ja bei den beiden grossen Bussen von pss habe ich die Probleme übrigens nicht.
Danke für eure Hilfe.