Hi!
Ich sag dir mal wie ich es gemacht habe, aber ich übernehme keine Verantwortung wenn's bei dir nicht geht oder wenn danach ein Programm nicht mehr startet, OK?
Prinzipiell brauchst du den Avionics Bus IMHO gar nicht. Meines Wissens nach ist der nur relevant wenn MEHRERE RXP Geräte installiert sind. Wenn du nur die A36 hast dann hast du eh genau nur ein Garmin 430.
Aber wenn du die Fehlermeldung trotzdem wegbekommen willst:
Was steht den bei den COM-Ports dabei? Für welche Anwendung werden die denn gebraucht?
Ich hab zuerst die RXP Software deinstalliert. Bei dir wäre das die DF A36 (da sich die nicht von den RXP Gauges trennen lässt).
Dann hab ich die überflüssigen COM-Ports einfach im Geräte Manager gelöscht (die bei denen Bluetooth dabeigestanden ist). Wenn du allerdings Programme hast die diese COM-Ports benötigen funktionieren die Programme unter Umständen danach nicht mehr, also Vorsicht!
Dann hab ich die RXP Gauges neu installiert, sie haben jetzt automatisch einen COM-Port unter 10 bekommen (da die ja jetzt frei waren).
Das wars bei mir. Aber vielleicht solltest du dich an den RXP-Support wenden (oder in deinem Fall an den Dreamfleet-Support). Erwähne auf jeden Fall die Sache mit den COM-Ports, ich bin mir ziemlich sicher dass da der Hund begraben liegt