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Alt 25.03.2005, 18:28   #6
flightrob
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Beiträge: 90


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Servus!

Also ANDERE DESIGNER könnten mir hier mal helfen! ALso das Lago-Tool sagt mir nix. Beim FS-Airport-Bauen würd ICH genauso vorgehen wie beim Real-Airport-Bauen:

1) Planung, Planung, Planung. Nimm mal alle Infos die du kriegen kannst für den Airport und stell diese zusammen (Fotos, Pläne, Skizzen, Sonstiges) Stell dir im Kopf vor wie alles aussehen soll(te).

2) Ground: Bau Aprons, Taxiways und Runways mit SGX bis du den kompletten Airport hast. (Mach aber lieber erst ein paar Versuche und bau z.B. nur eine Runway und schau dir dann an wie das Ganze im FS aussieht) ICH baue immer wieder ein kleines Stück dazu und schau mir an wie das im FS aussieht/funktioniert.

3) Gebäude: Mit GMAX Gebäude und passende Texturen entwerfen.

4) Gebäude am Airport richtig positionieren.

5) Testen mit allen möglichen Einstellungen, Add ons usw. die du hast (Kompatibilität ist sehr wichtig damit sich dann auch JEDER User an deiner Szenerie erfreuen kann)

So, reicht das? PS: Allein für die Planungs-Phase hab ich fast einen Monat gebraucht!

Grüsse aus LOWW-Town, Rob.
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