Servus!
Ich schreib mal was rein da ich weiß die depremierend es ist wenn dir keiner helfen kann/will. Hab auch erst grad begonnen, lediglich beschränke ICH mich nur auf GMAX und SceneGenX (SGX). Warum ich nicht mit den alten Programmen arbeite? Weil diese teilweiße mit dem alten "SCASM" Programmiercode arbeiten und der wird mit dem FS2006 passé sein, schlichtweg: Der FS2006 wird die alten Szenerien nicht darstellen können da nur noch "XML" anerkannt wird. SGX basiert auch XML was eigentlich gut ist, nur das Problem: Zum jetzigen Zeitpunkt kann man mit XML noch nicht sehr viel machen, nichteinmal eigene Ground-Texturen oder Extras wie "Follow Me Cars". Aber das wird mit der Zeit schon werden. Wenn man SGX und ein bisschen Talent (hartneckig) und erfinderisch ist, kann man schon jetzt gute ergebnisse erzielen! GMAX ist sowiso für das Erstellen von Gebäuden, weniger Szenerie. SGX ist eigentlich nur gut für die Airport-Boden-Flächen. So, konnte ich ein bisserl helfen?
Grüsse, Robert.
|