Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 09:03   #3
Dirk777
Jr. Member

Standard

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin mir bewußt, dass niemand seine Kartennummer weitergibt, wär ja auch schön blöd ;-). Aber ich meine gehört zu haben, dass es eine Lizenz für Nicht-Internet-PCs gibt, also eine, wo man dann wohl keine Kartennummer für braucht (wenn ich das richtig verstanden habe...). Zu Deiner anderen Frage: ich bin 30 Jahre alt, voll berufstätig, verheiratet, mit Kind (nur ohne Hund bis jetzt ;-). Allerdings sind in meinem Bekanntenkreis Kreditkarten rar gesät. Ich würde notfalls auch selbst eine beantragen, aber das dauert glaube ich 3-4 Wochen und brauchen tät ich sie auch nicht wirklich; hier in Europa reicht 'ne EC-Karte voll aus finde ich. Und die Jahresgebühren für eine Visa z.B. sind mir einfach zu teuer um nur ein oder zwei Addons zu kaufen.
Wie gesagt, wenn das ganze funktioniert, ohne das jemand seine Kartennummer weitergeben muß, wäre das halt schön. Ich meine auch , hier schon mal so was gelesen zu haben, das jemand das für jemanden gemacht hat....

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder weiß, wie man das handeln könnte....

Bis denn,

Dirk <><
Dirk777 ist offline   Mit Zitat antworten