Hallo Leute!
Also ich habe nochmals in der Szeneriebibliothek nachgesehen. Die Reihenfolge ist bei mir:
1.) PFS LOWW
2.) AP
3.) AA
Allderings habe ich jetzt etwas unglaubliches festgestellt. Dagegen sind kurze Raseneinblendungen nichts dagegen.
Kurz zur Wiederholung: LOWW habe ich restlos aus AA entfernt und verwende PFS LOWW 1.6.
Bei mir hängt die Darstellung von Asphalt oder Rasen offensichtlich von der Blickrichtung ab.
Wenn ich in LOWW in Richtung RWY 34 fahre (Terminal links von mir) dann fahre ich fast ausschließlich auf Rasen und nur hin und wieder wird kurz mal der Asphalt eingeblendet.
Von der RWY 34 kommend in Richtung Gates verhält es sich genau umgekehrt: fast immer Asphalt und nur gelegentlich Rasen.
Dabei genügt es, nur die Blickrichtung zu ändern (mittels Coolie-Hat); der Flieger muß dabei gar nicht mal bewegt werden.
Da ich nur sehr selten von LOWW aus starte, ist mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen.
Das ist nun wirklich seltsam.
Nun mit Szenerieerstellung kenne ich mich absolut nicht aus, aber vielleicht gibt es ja dafür eine Lösungsmöglichkeit?
Ich wollte Euch das nur noch schnell vor den Osterfeiertagen mitteilen und wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Happy Landings & Always Three Greens!
Christian
|