Zu
"Joachim
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zu dieser Problematik vor der wir bei erscheinen der All Roads Of Europe stehen also dem Addon Chaos mit vielen doppelten Straßen, Gewässern usw. habe ich schon länger einen Bereich in meiner Dok.
--------------------------------------------------------------------------------
ich finde Deine Arbeit allgemein sehr sehr gut. Nur... von Aussagen wie "habe ich schon lange in meiner Dok" (die wir ja jetzt schon seit Monaten hören, ich kenne Deine Problematik auch bezüglich Webspace) habe ich leider recht wenig und die kommen dann irgendwann zu spät. Ist kein Vorwurf an Dich, nur mal eine Feststellung über viele Beiträge von Dir zu eigentlich brennenden Themen."
Ist nicht negativ gemeint was ich jetzt schreibe. Nur mal so als Gedankenanregung weil Du in diese Richtung bestimmt nicht gedacht hast.
Ich denke man sollte in alle Bereichen Gerechtigkeit walten lassen.
Hier werden Screenshots von nicht veröffentlichten Scenerien wie der OWL der A.R.O.E oder der Scenery Germany 3 gemacht. Es handelt sich zum Teil um Payware. War es nicht so das die neue OWL auch Payware sein wird. Ist das eigentlich bei allen Produktwerbungen hier mit dem Werbeverbot zu vereinbaren?
Meiner Meinung nach eindeutig ja. Ich persönlich bin dafür.
So weis man was einen erwartet.
Aus Deinen Texten hier im Forum kann ich zumindest erkennen, dass Du von der Qualität Deiner Scenery überzeugt bist. Man kann nicht sagen das Du Dich zurückhälst bezüglich Deiner Scenery.
Ist ja auch OK.
Meiner Meinung nach mache ich nichts anders als Du.
Du machst auch gerne Werbung für deine noch nicht veröffentlichten Projekte. Da werden von Betatestern bzw. auf diverse Homepages Demoscreenshots von neuen Addons eingestreut mit Wohlwollen der Produzenten.
Hat davon zunächst einer etwas. Was nützt einem die Scenery wenn man sie noch nicht erwerben kann.
Ich erzähle auch nur von meinem Projekt, ich sehe da keinen Unterschied zwischen mir und Dir und anderen.
Bei mir ist es halt kein Addon sondern eine Doku.
Dafür wird definitiv ein Patch für das Landclassystem des FS2004 enthalten sein. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auch noch den zweiten Patch veröffentlichen.
Bei mir stecken auch bestimmt schon tausend wenn nicht gar mehr Stunden in der Doku. Es gibt halt immer etwas neues am FS zu entdecken, deshalb hat es sich immer verschoben. Da es meine letzte Arbeit dieser Art sein wird, will ich das zumindest halbwegs vernünftig abschliessen.
Das optimale Endergebnis werde ich aus Zeitgründen eh nicht mehr erreichen können.
|