Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 15:03   #30
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK, ich hatte es ja versprochen! Ich habe VITUS und DIX FLIGHT als callsigns in den offiziellen Updates von Editvoicepack platziert. (DIX wurde leider abgelehnt.) Wenn ihr jetzt Editvoicepack selbst nach updates suchen lass kriegt Ihr die Callsigns. Ich hänge die beiden angepassten Traffic-bgls für Dix und Vibro Air Service an, diese gehören in den Ordner [FS9]\scenery\world\scenery wo sie die bereits vorhandenen beiden bgls ersetzen sollen.

Weiterhin war ich auch nicht faul (nicht sooo faul zumindest ) und hab schon mal am nächsten Paket weitergepinselt:

Alle drei Beechjets die unter deutscher Registrierung fliegen:

D-CHSW, ich weiß immer noch nicht genau was die jetzt macht.

D-CEIS von der Südzucker, stationiert in Mannheim, hier gesehen in Tempelhof.

D-CLBA vom Luftfahrtbundesamt (!), normal in Braunschweig zu treffen, hier auch in Tempelhof.

Alle drei deutschen Twin Otters. Die vorderen beiden fliegen Fallschirmspringer für Air Service Wildgruber, D-IVER fliegt für Businesswings ex Kassel und setzt wohl auch öfter mal Fallschirmspringer ab. Also nicht wundern, die drei fliegen auch mal ohne richtige Tür durch die Gegend! Mit den Fallschirmspringerflügen für AI hab ich mir auch was einfallen lassen...

Meine dreckigen Shorts: die einzigen beiden Shorts auf deutschem Register sowie die einzige Beech C99 mit D-Registrierung. (Zumindest hab ich keine anderen gefunden.) Die drei sind die Flotte von Nightexpress, einer kleinen Air Cargo Firma die aus Frankfurt jede Nacht nach England fliegt. (Die IEXB hab ich noch verbessert seit der Screen aufgenommen wurde: Flagge, andere Streifenform, Fenster...)

Diese beiden Kollegen fliegen für das Team DRF der Deutschen Rettungsflugwacht. Im Moment warte ich noch auf die Bilder der King Air die die noch besitzen, die wird nämlich grad neu bemalt. (D-IDRF)

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten