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Alt 24.03.2005, 08:31   #5
wahltho
Inventar
 
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Standard Das Problem kann eben verschiedendste Ursachen haben...

... ich habe es auch und es tritt bei mir genauso auf, wie Du es beschreibst.

Bei mir ist es wahrscheinlich die Kombination meiner AGP Nvidia FX5950 mit zwei weiteren (älteren) PCI Nvidia GF 2 Grafikkarten. Dadurch werden wahrscheinlich Texturen immer in kleineren Blöcken geladen, die eben "mundgerecht" für die PCI-Karten sind. Dies ist eine mögliche Erklärung, die ich aus dem Guru3D-Forum habe.

Andere wiederum bringen das Problem mit Festplattenzugriffen in Verbindung

Du musst Dich einfach selbst mit der Materie beschäftigen und alle möglichen Tricks ausprobieren.

Du kannst auch mal den Tipp mit der Erweiterung des Windows Caches versuchen, der hier in einem Thread diskutiert wird.

Arbeitsspeicher hast Du jedenfalls anscheinend genug und ein Defekt würde sich anders äußern.

Ich selbst habe mich über mehrere Wochen in den verschiedensten Foren mit dem Thema beschäftigt.
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Gruss

Thomas
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