Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 06:55   #100
Rainer Duda
Elite

Standard

Joachim

Zitat:
Zu dieser Problematik vor der wir bei erscheinen der All Roads Of Europe stehen also dem Addon Chaos mit vielen doppelten Straßen, Gewässern usw. habe ich schon länger einen Bereich in meiner Dok.
ich finde Deine Arbeit allgemein sehr sehr gut. Nur... von Aussagen wie "habe ich schon lange in meiner Dok" (die wir ja jetzt schon seit Monaten hören, ich kenne Deine Problematik auch bezüglich Webspace) habe ich leider recht wenig und die kommen dann irgendwann zu spät. Ist kein Vorwurf an Dich, nur mal eine Feststellung über viele Beiträge von Dir zu eigentlich brennenden Themen. Immer wieder erstaunlich, was Du herausfindest. Tolle Arbeit!

Ich selbst freue mich auch schon auf die Arbeit von Heinz, den ich für die Austria Pro sehr bewundere. Was ich halt verurteile ist diese Sicht der Dinge, keine Absprachen untereinander zu treffen. Vielleicht aber nur für jemanden zu verstehen, der monatelang eine Region aufgebaut hat, die in sich schlüssig ist und mit Standardmitteln das vielleicht überhaupt mögliche herausholt.

Von daher ist das von Holger (und ja auch von mir) vorher schon angesprochene Minimalziel absolut nötig zu erreichen. Wenn das noch nicht mal geht, dann "Gute Nacht".

Ciao,
Rainer.