Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 21:30   #15
nricky
Veteran

Standard

Hi

Was soll ich darauf Antworten was da oben geschrieben worden ist. Hatte nur mir geschworen nichts dazu zu schreiben nur leider kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten.

Ich benutze X-Plane seit der Version 6, stimmt am Anfang war X-Plane noch nicht so weit. Aber jetzt hat X-Plane in meinen Augen FS bei weitem überholt. Alleine wenn ich die Grafik von FS sehe und vergleiche mit X-Plane. Da muss FS noch lange dran arbeiten so weit zu kommen. Aber das Beste an X-Plane ist das man es Gefühl hat das der Vogel den man gerade am fliegen ist sich in Natura auch so benimmt. Mit dem FS habe ich immer das Gefühl es ist nur ein Spiel und es ist zu einfach eine 737 oder jedes andere Flugzeug zu fliegen und landen. Klar es gibt auch viele Gründe warum FS, er sieht halt sehr schön aus wenn man die ganzen Scenery sehe die es gibt. Aber ich möchte das Gefühl habe das ich am PC sitze und das Gefühl ich sitze in einem echten Flugzeug. Es gibt bestimm noch mehr gründe warum X-Plane die Zulassung von FAA bekommen hat, und der FS nicht.

Jeder der Sims hat seine Vorteile und Nachteile, und jeder muss für sich das richtige finde wo er mit am besten zu recht kommt.

Hoffe dass ich mit meinen Kommentar, keinem auf die Füße getreten habe.

Viel Spaß bei fliegen am PC. Jeder soll den Sim finden wo er am besten mit zurecht kommt.

Gruß Norbert

gibt bei mir ein paar links für den Fight Sim http://www.flight.nrick.net
nricky ist offline   Mit Zitat antworten