Also ich habe die gleiche CPU P4 2,8Ghz und bin im grossen und ganzen mit meiner FX5600 zufrieden.
Bei Schönwetter, 50% Traffic 2xAA und trilinear Filterung um die 20fps gelockt, alledings bei Sauwetter und/oder PMDG600/700 und/oder Tiefflug in Österreich (Austria Professional, MyWorld)gehts im Extremfall bis 9-10fps runter. Ich habe allerdings auch immer Antivirus/Firewall im Hintergrund von FSecure laufen. Azflösung 1280x1024 auf Samsung TFT 17", im Fenstermodus, RAM 1GB (das bringt glaub ich schon viel)
Bis jetzt war es aber eigentlich nie "unfliegbar". Mit ein n´bisschen Ruckeln kann ich im Anflug leben, meine Approaches sind eh meistens nicht so astrein
Einstellungen die bei mir am meistens FRames bringen: Bodenszenerieschatten und Flugzeugschatten aus, FSSkyworld für die WOlken, 3dWolken auf max30%, AA max2x
Die FX5600 ist natürlich auch schon veraltert, aber wenn du noch irgendwo eine günstig auftreiben kannst wäre das meiner Ansicht nach eine günstige Interrimslösung bis zum Kauf einer ECHTEN GraKa.