Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 13:23   #6
JPritzkat
Elite
 
Registriert seit: 06.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.271


JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also generell ist der Service bei Monitoren besser - im Vergleich zu Mainboards oder anderen Teilen...! Vorort-Abholservice war mal Standard, in letzter Zeit machen das nur noch Iiyama, Sony und einige andere.
Allerdings: sogar mein 1 Jahr alter Yakumo 19 AL (19" TFT Monitor aus Alu) hat 3 Jahre Vorort-Austausch-Service.

Dass Iiyama das aber auch noch ohne Rechnung bei Nick gemacht hat, ist sehr außergewöhnlich und sehr servicefreundlich.
Sony hat mich bei einer defekten Playstation ohne Rechnung mal abgewiesen, da bei einem Gerät ohne Rechnung kein Eigentumsnachweis vorliegt...
____________________________________
Gruß,
Johannes

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten