Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2001, 10:48   #67
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard immer wieder das selbe

ich verstehe es nicht ganz

kaum ist eine Diskussion im Gange, bei der es um Themen geht, welche von der Mehrheit nicht unbedingt gefragt sind, werden Stimmen laut, welche sich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt sehen.

Nur, dass stimmt in diesen Forum überhaupt nicht.

Einschränkungen wird es in diesen Forum nur bei diskriminierenden Postings geben, hier werden wir uns wohl einig sein
Das Problem bei gewissen Themen ist eben, dass es sehr schnell auf eine persönliche Ebene abschweift und somit enorme Unruheherde birgt.
und das Recht, dass die Betreiber eines Forums, dieses wie auch immer nach ihren Gutdünken beeinflussen können/dürfen ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Schließlich kann dieses Forum von jedermann unentgeldlich genutzt werden

auch wenn jemand eine Umfrage startet, ob Politik im Forum erwünscht sein oder nicht, so sagt dies nichts darüber aus, ob dies in Zunkunft erlaubt oder nicht erlaubt sei, sondern stellt nur die Meinung deren dar, die darüber abgestimmt haben.

Und diese Meinung ist doch auch frei, oder will jemand eine anderen verbieten, dass er gegen Politik im Forum ist ?

enjoy
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten