Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2001, 09:51   #10
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 53
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...211#post157211

hier findest du alle Via Treiber, habe selbst 4.30 installiert und funken sehr gut

enjoy
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten