Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 22:44   #76
schubi
Inventar

Standard

Orginal geschrieben von Jester:
Zitat:
Die Flugwerk-Texturen wirken allerdings etwas zu hell und bräunlich... mal abwarten wie es am Ende im Sim ausschaut.
Diese helle Texturierung trifft bei uns auf älteren Teilstücken voll zu.Das sind alte Betonplatten aus der NS Zeit.Diese Baumaßnahmen wurden Damals unter Österreichischer Leitung durchgeführt
Ich halte diese helle texturierung als absolut orientierungstauglich.
Es gibt zwar auch massenhafte AB Abschnitte die dunkelgrau vom Aspalt her sind,doch für den FS,glaube ich wäre so eine Farbe weniger zu gebrauchen.
MS hätte aber nach Waterclass und Landclass,auch ruhig noch Roadclass einführen können
Zu Rolf und Rainer:
Rolf das mit Taburet war kein guter vergleich.
Solchen Desighner sollte der mal ordentlich der Hintern versohlt werden
Beim Flight 1 Produkt,muß ich dir aber wohl oder übel zustimmen

@Rainer:
Zitat:
Aber egal. Sobald ich diese Roads irgendwie habe (und ich freue mich riesig darauf, gerade wenn man deren Qualität sieht), werde ich meine Projekte (wo es geht und nur, wenn es zeitmäßig sinnvoll ist) anpassen. Nur dieser Zeitaufwand wäre zu vermeiden gewesen und kostet allerhand Nachfragen.
Das verstehe ich nicht Warum sollst Du denn Deine Werke anpassen.Wer war denn zuesrt am Markt,mit einer riesigen Nachfarge?
Fakt ist,das der letzte in der Kette mal wieder die berühmte A.-karte zieht,wenn jetzt schon etwas vorhersehbares "negatives" für den Kunden
zu erwarten ist.
Evtl.willst Du diesen jetzt schon entgegen wirken,weil der support dann wohl eh auf Dir hängen bleibt?
schubi ist offline   Mit Zitat antworten