Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 19:09   #71
Rainer Duda
Elite

Standard

Zitat:
Bezüglich der Flächenszenerien wie SG 1-3 habe ich zwar eine Vermutung - beantworten soll die Frage aber jemand, der an diesen Produkten aktiv beteiligt ist.
Richtig Rolf. Und da wohl keine Fs2004-Standard-Layer bei den FSQ-Roads genommen wurden ist dies auch wohl relativ eindeutig vorherzusagen.

Nur eine gültige Aussage kann und sollte wohl nur von denen vorgenommen werden, die das Produkt schon gesehen haben. Und meine Glaskugel ist heute wieder angelaufen.

Was mich eben so traurig stimmt, dieser "nach mir die Sinnflut"-Standpunkt der Publisher. Zumal, wenn dann anscheinend sowas in einem "Test" nicht benannt wird. Wie war das noch mit FSQuality und FlightXpress?
Wie wenn dies alles ja nicht vorhersagbar wäre und längst erschienene Addons so ganz plötzlich vom Himmel fallen...

Merkt man wohl, dass mich dieses Thema doch ein wenig betrifft und ich da auch emotional reagiere. Bin aber objektiv ein Betroffener und kann dann nachträglich hergehen und gucken, wie ich mein Addon auf sowas nachträglich per Patch anpasse...

Ciao,
Rainer.