hmm...
ich weiss nicht was du mit "Router am PC installieren meinst, ich denke mir du meinst das Tool um den Router zu administrieren, aber normalerweise haben Router ein Webinterface und dazu ist eigentlich nur ein Webbrowser notwendig...
Egal , ich hab auch auch Chello+ eine IP und 1 Router WRT54G der einen 4Port Switch integriert hat und an einem Port zusätzlich ein weiteren Switch für andere Rechner(freunde), das einzige was am Router geschehen muss ist die das MAC Adress Cloning, d.h der Router braucht die MacAdresse des Rechners der vorher ohne Router am Inet gehangen ist. Der Router bekommt die offizielle IP per DHCP von Chello, den Router musst du als Gateway z.b 192.168.1.1 einrichten, Nameserver eintragen, DHCP server anschalten. somit sollten alle Rechner, die du am Switch ansteckst per DHCP automatisch eine IP von deinem Netgear Router bekommen..
aber wenn du mehrere offizielle IP´s von CHello bekommen hast , sollte der Switch reichen.... nur würde ich dir eine Firewall empfehlen....
ciao
CM²S
|