Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 10:22   #64
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo,

Zitat:
Kein Desighner oder Publisher kann vom Kunden erwarten,sich für sein Scenery Produkt auch extra noch die AROE zu zulegen.
so sieht es aus. Von daher nützt mir eine solche Aussage relativ wenig. Was für mich nur übrigbleibt: der Versuch, untereinander "kompatibel" zu sein, also einen Weg zu finden, beide Addons nebeneinander zu nutzen.

Zumal... eine Legoplatte wäre für mich vollständig und nicht nur ominöse Straßen und Küstenlinien. Da gehören sämtliche Dinge dazu wie auch Eisenbahnlinien, kleinere Flüsse (also VTP-Linien) etc. All dies hat (wohl) dieses FSQ-Addon leider nicht.

Zitat:
Ich glaube nicht daran,daß zb.Rainers Flüße berücksichtigt sind,oder etwa doch?
Warum auch? Wenn Heinz - wie bei seinem Austria-Pro - auch die Flüsse verändert, wären meine Flüsse auch nicht mehr nötig. Und wie schön für die GAP3-Nutzer, die ja momentan auf jeden Fall meine Flüsse erhalten...

Zitat:
Ich wünsche mir in Zukunft mehr absprachen unter den Desighnern/Publishers und fürs Volk ,im Handbuch berücksichtigungen und lösungen bei evtl. gleichen Produktabdeckungsbereichen.
Tja Schubi, was für ein löblicher Ansatz. Ich möchte auch eine heile Welt. Die existiert aber nicht.
Jede Seite wird/kann klagen. Ich erinnere mal an die Beiträge hier von Christoph zur RealGermany-Sache. Wie soll ich zu etwas kompatibel sein, was mir nicht zur Verfügung steht bzw. vielleicht nach mir herauskommt?
Genauso jetzt dann dieses Desaster zwischen FSQ und den anderen existierenden und neuen kommenden Addons. Dieses "nach mir die Sinnflut" ist leider - nicht nur für den Verursacher, auch für den anderen Designer - absolut negativ. Nur leider wird dies nicht so gesehen und trotz offizieller Beteuerungen... es gibt kaum Infos, selbst wenn man mehrfach nachfragt. Ich bin über sowas maßlos enttäuscht, zumal man z.T. mit dem Zaunpfahl winkt und trotzdem nichts ankommt.

Aber irgendwann bleibt nur noch Schulterzucken übrig.

Ciao,
Rainer.