Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 01:30   #2
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo stefan,
ich würde abwarten bis captainsim soweit ist. vergleichsmäßig kann man jetzt eben einfach noch nichts sagen.

zur level-d kann ich lediglich sagen das ich den flieger für absolut ausgereift halte. schwierigkeiten im anflug oder grafikprobleme hatte ich noch keine, nur positive erfahrungen. ich wüsste nichts was man an der level-d 767 verbessern müsste. ich habe auch bisher von keinen gravierenden bugs gehört, im level-d supportforum gibt es eine art sammlung, aber dort wird auch nichts gravierendes beanstandet. also wenn man die level-d 767 als "bugbehaftet" bezeichnet müssen "bugs" neu definiert werden

also stefan, ich würde ruhig zugreifen bei der 767 von level-d. ich weiß halt nicht worum es dir geht, level-d bietet ja "nur" die 300er. ich glaube das captainsim auch die 200 und 400er reihe macht. das müsste ne riesenarbeit werden, zum einen von der unterschiedlichen performance her und zum anderen...also die 400er unterscheidet sich ja deutlich vom cockpitlayout! ich weiß nicht wie weit captain sim da in die tiefe gehen können. das die 200er bei level-d fehlt finde ich zumindest schade - aber es riecht ja dafür stark nach einer 757.

benni

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten