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Alt 19.03.2005, 22:09   #6
Tilo 2nd
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Hai

@Yves G.

Mit den Tweaken in der Rec 15xx meinst Du sicherlich die Air.dat
mit AirEd wenn Ich jetzt richtig liege.
Nur ist auch das Problem das die FS B777-300 der Trust mit 84000lb
angegeben wird.
Im richtigen Leben mit Pw Motoren hat die B777-300 mit PW4090 und
PW9094 und PW4098 lieferbar also von 90000-98000lb.Die climbrate sollte eigentlich nur bei der 98000lb version etwa der realität ensprechen.

@Huss
Sehr guter und informativer Link.
Die Baseline B777-200 mit GE 90 B77 motoren mit bei MTOW
eine erfordrliche Startbahnlänge von 2500m.
Für einen Mittelstreckenflug reichen locker 2000m.
Die IGW 777-200 hat first Inital Cruise Altitude(MTOW)von
36000ft mit Ge90-B84 Motoren.(Quelle GE Leasing)das hat kein anderer Airliner.

Der Verbrauch von Ca 6T ist richtig aber im FS (Meljet) beträgt dieser über 10T (Baseline 777-200)das ist alles andere als real.
Selbst eine B777-300ER braucht bei FL310 (MTOW Takeoff) weniger.
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